GESUCHT VS-MITGLIED IM BEREICH WEB & MEDIEN!

Werte Fischerinnen und Fischer – es gibt eine zu besetzende Vakanz im Vorstand des AFV. Helft bitte mit, diese rasch schliessen zu können.

Bist an Social-Media und der Verantwortung über eine Webseite (WordPress) interessiert, schreibst gerne über fischereiliche Belange und möchtest viele spannende Menschen im Bereich der Fischerei kennen lernen? Dann schaue dir doch bitte folgende Informationen an.

Wir suchen eine engagierte Person für folgende Charge:

Bei Interesse schaut doch in die Pflichtenhefter / Arbeitsbeschriebe der zu besetzenden Charge rein. Wir sind überzeugt, dass sich im Wasserschloss ausreichend Fischer finden lassen sollten, welche sich für eine nachhaltige Fischerei im Kanton Aargau einsetzen möchten. Des Weiteren ist es für jeden Aargauer-Fischereiverein die Gelegenheit, seine Anliegen, durch eine direkte Vertretung im AFV einzubringen.

Eine seriöse Einarbeitung in die jeweilige Funktion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir zählen auf Eure aktive Mithilfe. Ein starker AFV ist ein Garant für eine nachhaltige Fischerei im Kanton Aargau.