DER AFV SUCHT!

1
AFV sucht Vorstand

Der AFV hat offene Vakanzen! Wir möchten die Fischerstiefel nicht an den Nagel hängen.

Werte Fischerinnen und Fischer – wie schon mehrmals informiert, hat der AFV schon seit längerer Zeit Probleme, die personellen Vakanzen im Vorstand zu schliessen.

Deshalb  suchen wir engagierte Personen für folgende Chargen:

AFV Organigramm –> Download Org. mit den Vakanzen

Bei Interesse schaut doch in die Pflichtenhefter / Arbeitsbeschriebe der zu besetzenden Chargen rein. Wir sind überzeugt, dass sich im Wasserschloss ausreichend  Fischer finden lassen sollten, welche sich für eine nachhaltige Fischerei im Kanton Aargau einsetzen möchten. Des Weiteren ist es für jeden Aargauer-Fischereiverein die Gelegenheit, seine Anliegen, durch eine direkte Vertretung im AFV einzubringen.

Eine seriöse Einarbeitung in die jeweilige Funktion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Bitte meldet Euch bis zum 18. Februar 2018 an unseren Präsidenten Kurt Braun.

Email: kurt.braun@aarg-fischereiverband.ch

Wir zählen auf Eure aktive Mithilfe. Ein starker AFV ist ein Garant für eine nachhaltige Fischerei im Kanton Aargau.

Teilen.

1 Kommentar

Dein Kommentar